Israel


Segne Israel, Jeshua! Jetzt ist Israel Gottes Land, und das Volk Israel ist auch heute noch Gottes Volk.

Aktuell

Am Morgen des 7. Oktobers 2023 griffen Kämpfer der palästinensischen Terrororganisation Hamas Israel an.

Viele sagen: Dass Israel so stark angegriffen wird und dass dort Krieg ist, das ist ein Zeichen der Endzeit.


Das jüdische Volk wird als das Volk des Buches bezeichnet. Also das Volk der Bibel. (nach G. Bühler)

Man kann sagen: Das wahre "Reich der Mitte" ist Israel. In meinen Augen ist China nicht das Reich der Mitte. Diesen Titel darf nur Israel für sich in Anspruch nehmen! Ja, ich behaupte, hier: Israel ist der wirkliche und einzige Nabel der Welt, ja, das Reich der Mitte. Dort, in Israel, ist das Tote Meer. Und dieses Tote Meer liegt ungefähr 400 Meter unter dem Meeresspiegel. Das sieht nun verdächtig wie ein "Bauchnabel" aus, wie ein Nabel der Welt und wie das Reich der Mitte.

Um es hier auf dieser Unterseite einmal auf den Punkt zu bringen: Zionismus ist etwas Gutes. Zionismus ist nichts Schlechtes.

Wir erleben heute – eigentlich seit 1948 zur Gründung des Staates Israel – ein Wiedererstehen des Landes und Volkes Israel. Das ist Gottes besonderes Werk. Nach verlässlichen Quellen rennt Israel heute sehr rasant auf die Endzeit zu. Wir alle rennen mit.

Herr, schenk Heilung!


Heute