Israel


Segne Israel, Jeshua! Jetzt ist Israel Gottes Land, und das Volk Israel ist auch heute noch Gottes Volk.

Das jüdische Volk wird als das Volk des Buches bezeichnet. Also das Volk der Bibel.

Man kann sagen: Das wahre "Reich der Mitte" ist Israel. In meinen Augen ist China nicht das Reich der Mitte. Diesen Titel darf nur Israel für sich in Anspruch nehmen! Ja, ich behaupte, hier - Israel - ist der wirkliche und einzige Nabel der Welt. Dort, in Israel, ist das Tote Meer. Und dieses Tote Meer liegt ungefähr 400 Meter unter dem Meeresspiegel. Das riecht nun verdächtig nach einem "Bauchnabel", einem Nabel der Welt.

Um es hier auf dieser Unterseite einmal auf den Punkt zu bringen: Zionismus ist etwas Gutes. Zionismus ist nichts Schlechtes.

Wir erleben heute – eigentlich seit 1948 zur Gründung des Staates Israel – ein Wiedererstehen des Landes und Volkes Israel. Das ist Gottes besonderes Werk. Nach verlässlichen Quellen rennt Israel heute sehr rasant auf die Endzeit zu. Wir alle rennen mit.

Herr, schenk Heilung!


Heute