13. Januar 2024
Nu ist schon Januar 2024. Ich wollte - o - nach Papenburg evangelisieren. Habe ich nicht geschafft. Aber es ist schon sehr spannend, alles.
22. April 2021
Auf der Unterseite "Über mich" habe ich jetzt etwas angefügt, was es wert ist zu schreiben. Ich konnte Zoom bald bedienen. Und bekam sehr gutes Feedback. Es gab wirklich gute "Prophetien" für mich. Siehe hier.
18. Januar 2021
Ja. Ich fühle mich noch nicht super. Andere Christen beten für mich. Das will ich so. Ich bitte um Gebet. Ja, hier habe ich jetzt kein signifikantes Bild. Kein passendes Foto oder so.
05. Oktober 2019
Ja, wir erwarten nichts Schlechtes, sondern Erweckung! - Heiliger Geist, fall Du und bring Erweckung mit! - Halleluja!
23. September 2019
Heute genau vor zwei Jahren war es, dass die mancherlei Christen wussten, dass die Endzeit begann. Ja, die Zeit der Söhne hatte nun begonnen! Ich bin Gott dankbar, dass Er uns das offenbart hatte! Es geht jetzt schon mit Riesenschritten weiter und dem Ende zu. Das weiß zum Beispiel auch Hans-Peter.
28. März 2019
I'm looking forward: Ich freue mich auf den jetzt beginnenden Hauskreis bei Elfriede G. Das ist sehr gut.
27. Januar 2019
Jetzt erinnere ich mich gerne an die Zeit, als der liebe "Bruder" für mich und über mir gebot: "Spirit of Jesebel, go!!!!!!" - Das war 1990 (wie ich glaube), und wir waren gerade im Bus mit einem chinesischen Drachen als Symbol. So sind meine Erinnerungen. Das war ein wichtiger Meilenstein in meinem Leben.
15. Februar 2018
Alles läuft gut, ich freu mich - ich freu mich und bin froh. Jesus ist der beste Arzt ... Jesus ist ja doch der beste Arzt.
20. Januar 2018
Ich habe gestern oder vorgestern gaaaanz mutig die ganze Unterseite "Über mich" geschrieben und heraufgeladen! War dies besonders mutig? Ich weiß es nicht.
30. Dezember 2017
Das ist schon viel wert: ich bin von meinem Sturz wieder gesund. Oder gesundgeschrieben. Schreibt man das in einem Wort? Weiß ich nicht.

Mehr anzeigen