Derek


Derek Prince

Die Bibellehre von Derek Prince ist klar, solide und fest verankert im Wort Gottes. Sie ist weder “gebogen” noch “verdreht” noch an irgendeine Denomination oder Theologie angelehnt. Derek hat keine unterschwellige persönliche Agenda oder ein anderweitiges Ziel, als die Bibel nach bestem Wissen und Erkenntnis verständlich zu machen. Seine Lehre ehrt Gott und Sein Wort und führt den Leser immer tiefer in die Bibel hinein. (Ähnlich aus einem Brief)

Hier gibt es Botschaften von Derek Prince. Diese sind so gut, dass man sie alle als Bücher drucken sollte. Was man schon tut und getan hat. - Derek Prince ist 2003 in Jerusalem gestorben (Link zu Wikipedia).


Ein Beispiel: Tausch am Kreuz

Ich finde die Lehre über den "Tausch am Kreuz" sehr gut und tief. Die ganze Reihe zu hören lohnt sich.

Derek Prince lehrt: Wenn Jesus am Kreuz sagt: "Es ist vollbracht", dann kann man auch übersetzen: "Es ist perfekt perfekt" oder: "Es ist vollkommen gemacht". Siehe das Video hier unten und etwa bei Minute 18:00 geht's los.



Segen statt Fluch: Das hier hineingestellte Video ist sehr gut, weil sehr viel passiert, wenn Derek Prince den Dämonen gebietet:



Zugabe; von 3B4JHOY